MountainBikes: Für eine Sportive Tour durch die natur

Stevens Mountainbikes
Zum Vergrößern Bild anklicken

Leichtgewicht und Zuverlässigkeit. Fahrspaß und Effizienz. Ein Mountainbike unserer Marken Stevens, Univega und Morrison vereinen all dieses. Mit bärenstarken Scheibenbremsen wird die nächste Abfahrt zum Kinderspiel und zaubert uns ein lächeln ins Gesicht.



E-MTB-Spaß und Aktion pur

Ganz neue Fahrerlebnisse dank Motorunterstützung: Mit unseren E-Bike Modellen kommst du entspannter an und genießt das Fahrvergnügen auf ausgiebigen Touren. Steigungen verlieren Ihren Schrecken und du kannst dabei trotzdem einen vollwertigen Mountainbike-Spaß genießen.



Mountainbiken am Gardasee

Der schönste Radweg der Welt

Eineinhalb Stunden dauert die Fahrt entlang des schönsten Radwegs der Welt, der Ponalestraße am nördlichen Gardasee. Die Straße wurde in den blanken Fels der Steilküste oberhalb von Riva del Garda geschlagen. Die Straße galt damals als ein Meisterwerk des Ingenieurswesens. Heute ist der Weg, für den sich ein Mountainbike empfielt, nur für Radfahrer und Fußgänger zugänglich und eine der beliebtesten Ausflugsziele am Gardasee. Seit 2015 gibt es dort sogar ein Café mit einer Dachterasse. Hier kannst du eine Pause machen und den traumhaften Ausblick auf den Gardasee genießen.



maiks bikes - wir lieben fahrräder