Veranstaltungen

Hier Informieren wir Dich über Veranstaltungen, besondere Ereignisse, Jubiläen, verkaufsoffene Sonntage und vieles mehr.

20 JAHRE MAIKS BIKES

Ja genau: Vor 20 Jahren am 27.2.1999 haben wir im Moorrege unseren Eröffnungstag gehabt. Es war spannend und aufregend zugleich. Seitdem sind wir zweimal umgezogen und haben unser Programm stetig erweitert. Einen besonderen Dank möchte ich aussprechen an die vielen Stammkunden die uns seit 20 Jahren die Treue halten. Einige haben damals für Ihre Kinder neue Räder gekauft. Und nun 20 Jahre später kaufen eben diese Kinder für Ihre Kinder bei uns das erste Fahrrad. Vielen Dank dafür.

Impressionen vom Cityfest



verkaufsoffener Sonntag am 6.05.2018

Verkaufsoffener Sonntag.

Am 6 Mai ist es wieder so weit. Bummeln, Shoppen, Schlemmen. Geöffnet haben wir von 12 Uhr bis 17 Uhr.

Wie immer gibt es bei uns verschiedene Aktionen.

-Livemusik auf der Showbühne

-E-Bike Teststrecke

-Glücksrad

uvm.



Verkaufsoffener Sonntag.

Am 1. Oktober ist es wieder so weit. Bummeln, Shoppen, Schlemmen. Geöffnet haben wir von 12 Uhr bis 17 Uhr.

Wie immer gibt es bei uns verschiedene Aktionen.



24 Stunden Radfahren für einen guten Zweck

Uetersen Blüht auf: Ein Blumenherz für Uetersen Ost

Beim 24 Stunden Rennen haben viele freiwillige Radfahrer alles gegeben, um möglichst viel Spendengelder zu erradeln. Mit diesem Geld wurde dann ein schönes Blumemherz in Uetersen Ost gepflanzt.


Impressionen vom 24 Stunden Rennen


Verkaufsoffener Sonntag

Am verkaufsoffenen Sonntag war bei uns wieder mächtig was los. Flohmarktstand, Glücksrad drehen und Live Musik von Stage Guitar.



maiks bikes - wir lieben fahrräder