Velosizer: Neue Station vermisst unsere Kunden

Körpervermessung

Die Suche nach der richtigen Rahmengeometrie ist oft ungenau oder umständlich: Mit dem Velosizer steht uns ein neues Mess-System zur Verfügung, das unkompliziert funktioniert und wichtige Daten zur Bestimmungen der richtigen Rahmenhöhe und Rahmengeometrie liefert. Dies macht es uns möglich dir das passende Rad zu empfehlen. Die korrekte Einstellung von Sattelhöhe und Neigung sowie Lenker-und Vorbauposition werden anhand der ermittelten Messwerte eingestellt. Dies garantiert dir ein entspanntes und gesundes Radfahren. Wenn du ein Fahrrad bei uns kaufst ist dieser Service natürlich Kostenfrei. Bei schon vorhandenen Rädern kostet das Vermessen 42 Euro.


Schritt 1

Vor die Meßstation stellen stellen.

Körpervermessung mit dem Veloziser

Schritt 2

Meßschlitten nach oben schieben und die Schrittlänge messen.

Schrittlänge ermitteln

Schritt 3

Die Körpergröße am Jochbein messen.


Schritt 4

Messstab unter die Axel schieben und das Seil herausziehen um die Armlänge zu messen.



Der lustige Giraffenmaßstab

Für die Kleinen haben wir etwas ganz besonders. Mit der KIDSBIKE MESSLATTE finden wir ganz schnell die richtige Radgröße für unsere Nachwuchs Radfahrer. Einfach vor die Giraffe stellen und schon können wir die Radgröße in Zoll ablesen. Das bringt doch Spaß oder !



maiks bikes - wir lieben fahrräder