Unsere FachWerkstatt/Mitarbeiter

Inhaber Michael Domke
Michael Domke / Inhaber
Andre Köfmüller Zweiradmechatroniker
Andre / Zweiradmechatroniker
Fabian Böhmler /  Auzubildender
Anastasia / Auszubildende

Reparatur aller Marken aus dem FACHHANDEL-Egal wo gekauft

Besonders Stolz sind wir auf unsere moderne Werkstatt. Sie ist das Herzstück des Geschäfts und bietet den Kunden einen guten Einblick in unsere technischen Möglichkeiten und unser Know-how. Bei Maik’s bikes hört der Service nicht mit dem Verkauf eines Rades auf. Inspektion und ein exelenter Werkstattservice sind bei uns selbstverständlich. Wir reparieren natürlich alle Fahrradmarken (auch Räder, die nicht bei uns gekauft wurden). Kinderkarren, Schubkarren usw. sind bei uns ebenfalls bestens aufgehoben. Als zertifizierte Bosch E-Bike Werkstatt ist natürlich auch ihr E-Bike bei uns bestens aufgehoben.

Buche hier einen Termin in der Werkstatt

Die Reparatur deines rades dauert in der Regel 2-3 tage

Service | Reparatur

Wenn Du mit deinem Fahrrad zur Erstdiagnose erscheinst, dokumentieren wir bereits an dieser Stelle sämtliche auffälligen oder Reparatur bedürftigen Teile. Kostenschätzungen sind Bestandteil unserer ersten Diagnose. Da im Verlauf der Reparatur manchmal zusätzliche Fehler entdeckt werden rufen wir dich an um gegebenenfalls die Änderungen gemeinsam abzustimmen.

  



Wir sind zertifizierter Bosch Vertragshändler


maiks bikes - wir lieben fahrräder