Moin, Moin wir sind Das Maiks Bikes Team

Unsere Mitarbeiter sind alle vom Bike Virus befallen. Sie leben und lieben die tägliche Herausforderung dir den besten Service zu bieten.

 

Deswegen ist uns deine Meinung sehr wichtig und wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine Bewertung auf Google hinterlassen würdest.

 

Und wenn es etwas gibt, bei dem wir dir weiterhelfen können, zöger bitte nicht uns zu kontaktieren.

Vielen Dank, dein Maiks Bikes Team

Michael Domke Inhaber

Im Februar 1999 eröffnete ich ein kleines Fahrradgeschäft mit 35 qm Verkaufsfläche. Seit dem haben wir uns stetig vergrößert und unser Angebot stark erweitert. Auf jetzt fast 1000 qm findest du (fast) alles rund ums Rad. Besonders stolz bin ich auf mein Maik’s bikes Team das ich hier vorstellen möchte.

Frauke Domke

Meine Frau unterstützt mich wo immer es geht. Egal ob Einkauf, Verkauf, Ladendekoration oder im Büro.

Andre Zweiradmechatroniker

Seit 2016 unterstützt mich Andre in der Werkstatt. Sein Spezialgebiet sind Pedelecs mit Bosch-Antrieb. Ob neues Software-Update oder Nyon Konfigurieren, bei Andre ist dein E-Bike in guten Händen.


Stefanie

Stefanie (Steffi) fährt ausschließlich Fahrrad und kann euch bestens zu allen Themen rund ums Fahrrad beraten.

Marcel

Fahrrad, Fahrrad, Fahrrad.  Marcel lebt das Thema Fahrrad wie kaum ein anderer. 

Ronald

Ronald ist bei uns für die Montage der Neuräder zuständig.


Jan

Jan Fahrradberater

Jan ist dein Berater wenn es um Fahrräder, E-Bikes oder Zubehör geht. Als gebürtiger Holländer liegt ihm das Fahrrad im Blut.



maiks bikes - wir lieben fahrräder